Freitag, 23. März 2012

Klassen-Guides inc. erst nach 1.2

Viele haben schon angemerkt, jemand der sich so viel Zeit nimmt um jeden erdenklicken sch.....öne Sachen zusammenzutragen und zu übersetzen, kann doch mal ordentliche und detaillierte Klassenguides machen.

Durchaus habe ich an diese Möglichkeit schon Gedacht, allerdings auch daran, das wenn ich sie nach Release 1.2 mache, weniger Arbeit beim Updaten habe, denn bei vielen Klasse ändert sich eine Menge.


Der Wächter ist da das beste Beispiel, dessen Mechanik/Talentbäume sind nach Patch kaum wiederzuerkennen. Außerdem müsst ich mich da erst schlau machen, da meiner gerade mal 10 ist.



Beim Heal Kommando ändert sich dagegen Skilltechnisch kaum, bzw. garnix. Das einzige was euch nerven wird ist die Traumasonde, außerdem werden euch 3% krit genommen.
          • Feldtraining erhöht die Kritische Trefferchance um 1% per Punkt.
          • Felt-Notversorgung reduziert die kosten von Medizinischer Sonde um 1 (runter von 2).
          • Koltobombe trifft nun 4 Ziele (vorher 3).
          • Koltorückstände erhöht die Heilung nun um 3% (vorher 5%).
          • Räventivemedizin verringert nicht mehr die Kosten für die Feld-Heilung. Es bewirkt nun, dass Feld-Heilung, das Ziel für einen geringen Betrag heilt.
          • Superladungzellen stellt jetzt wieder 1 Energiezelle (vorher 2) her. Wenn man sie verwendet erhöht jeglichen erlittenen Schaden und Heilung um 5% (vorher 10%). Die Abschirmung durch Koltó Bomb angewendet reduziert nun den Schaden um 5% (gegenüber 10%) übernommen. Psychoheilung verringert nicht mehr die Kosten für die Feld-Heilung. Es bewirkt nun, dass Feld-Heilung, das Ziel für einen geringen Betrag heilt.
          • Trauma Sonde kostet nun 2 Energiezellen zum aktivieren.
(ändern sich einige Talente, aber deshalb skillt man nicht anders).
Beim Dmg Kommando allerdings, ist der Angriffsspeziallist für PvP nun Interessanter, was nicht daran liegt das sie jenen Baum umändern, sondern das der Atilleristbaum einen kleinen NERV bekommt.
  • Geladene Barriere verringert den Schaden 1% per stack.

Denn die "Geladene Barriere" im Talentbaum wird von 2% auf 1% runtergesetzt.
Was soviel heißt das man nun statt 10% weniger dmg nur noch 5% weniger dmg bekommt, bei voller Aufladung.

Der Revolverheld z.B. bekommt irgendwelche neuen Fähigkeiten die noch nicht ganz klar sind wohin diese führen. Dazu kann er in dem "Fiesenkämpferbaum" nun die Heilung reduzieren
Der Talentbaum wird komplett umgekippt, wie man aus den Patchnotes erlesen kann. Man wird sehen was uns erwartet wenn es soweit ist.

        • Blutungsalve fügt nun zusätzlich Trauma hinzu, wodurch jede Heilung die das Ziel erhält um 20% für 9 Sekunden reduziert wird.

Hier nochmal zu den ganzen Patchnotes: *click*

Wenn mich genug nerven, übersetz ich den vielleicht komplett :P
Für die, die nicht warten können die klicken hier. (was habt ihr erwartet ?)

Euer Naffer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen