Donnerstag, 22. März 2012

Das DMG-Meter kommt !

Das dmg-Meter kommt !

Es ist kein Gerücht, sondern Fackt. Der Virtuelle Penisvergleich trifft mit 1.2 nun auch SWTOR.
Viele nervt es, da manche Spieler zu viel riskireren um ihr dmg zu puschen, andere finden es toll weil sie sich dort Optimieren können. Es gibt allerdings auch Spieler die sich ausgegrenz fühlen, da sie nicht die erwartete Leistung bringen wie manche es sich wünschen.

Ich Persönlich halte es für ein kleinen Segen, da man sich viele Spieler zur Brust nehmen kann, die anscheinend nicht das DMG Potenzial ihrer Klase ausgeschöpft haben.
Ich selber bin ein kleiner FAN der Theorie-Craft Scene und verfolge oft solche Seiten mit Hingabe.
Aber seht selbst.

Theory-Crafting Inc.













Quelle: http://mmo-mechanics.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen